Speck Sticks

Vulcano Speck Sticks: Das ist das wohl schnellste Rezept, was du am Vulcano Rezeptblog findest. Was keinesfalls bedeutet, dass du im Geschmack Abstriche machen musst.

Die Speck Sticks werden aus saftigem Vulcano Räucherspeck gerollt und mit BBQ Eruption gewürzt. Kurz am Grill angebraten, erhältst du köstliches Fingerfood als Vorspeise für deine nächste Grillerei. Auch perfekt geeignet, um den ersten Hunger deiner Gäste zu überbrücken 🙂

Dazu kannst du einen Grillgemüse-Dip servieren oder eine selbstgemachte BBQ Sauce.

Vorbereitungszeit 10 Minuten
Zubereitungszeit 10 Minuten
Gericht Antipasti, Beilage, Grillen, Kleinigkeit, Snack
Portionen 4 Portionen

Instruction

  • Ein Backpapier auf der Arbeitsfläche auslegen und Speckscheiben in eine Richtung eindrehen.
  • Die Speck Sticks mit BBQ Eruptionsgewürz würzen.
  • Mit dem feuerfesten Backpapier auf den Grill legen und für ca. 10 Minuten braten bis sie knusprig sind.
  • Perfekt als Vorspeise zum Dippen mit selbstgemachter BBQ Marinade.

Viel Spaß beim Nachkochen unseres Grillrezeptes!

Habt Ihr das Gericht schon nachgekocht? Wie hat es euch geschmeckt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen und schickt uns euer Lob, freundliche Kritik oder auch eure Ideen sowie Erfahrungen.

Teile deine Speck Sticks mit uns und der Welt!

Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns Einblicke in eure Kochkünste gewährt und uns auf Instagram bei euren Posts oder in den Stories mit @vulcanoschinken verlinkt.

Folgt uns und werdet auch auf Facebook und Instagram Teil unserer Vulcano-Familie. 💚

Nicht vorrätig
10,90  inkl. MWst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recipe Rating