Jobs bei Vulcano

Werde Teil der Vulcano Familie

Lebe deine Berufung und das mit Leidenschaft – und werde Teil eines Teams, das sinnerfüllt arbeitet! Dir ist sinnerfüllte Arbeit wichtig? Du lebst deine Berufung? Du willst Teil einer Vision sein, die mit Werten erfüllt ist und gelebt wird?

Dann werde Teil der Vulcano Familie – Wir freuen uns auf Dich!

Über Vulcano

Wir wollen zu den Besten der Welt gehören.

Die ganze Vulcano Familie strebt beständig nach Verbesserung und hat sich zum Ziel gesetzt zu den besten Prosciutto Produzenten der Welt zu gehören. 

Wir führen einen Familienbetrieb mit Begeisterung und dem Wissen, das Beruf von Berufung kommt. Wir leben sinnvolle Landwirtschaft in einer gesamtheitlichen Dimension in der wir Fleisch in höchster Form veredeln und reifen. Vulcano ist ein Kreislauf. Wir bedanken uns täglich für unser Sein und sprechen mit unseren Schweinen. Wir streben nach mehr, viel mehr. Werde Teil dieser Wertekultur und trage deinen Beitrag dazu bei, um Vulcano weiter zu entwickeln.

Vulcano Wertekultur:

Lebe deine Berufung und das jeden Tag.
Anerkennung ist eine wichtige Säule und beflügelt mehr zu machen.
Entwickle mit an der gelebten Wertekultur und der positiven Entwicklung von Vulcano.

Unser Werteverständnis:

Wertschätzung – Kreativität – Anerkennung – Klarheit – Ehrlichkeit