Vulcano Frischfleisch

Endlich bestellbar.

Sommer. Sonne Grillzeit.

Wir haben uns für den Start in die Grillsaison etwas ganz Besonderes für dich überlegt. Exklusiv und zum ersten Mal haben wir im Juni Frischfleisch von unseren glücklichen Vulcano Schweinderln. Die hochwertige Fütterung und eine längere Lebensdauer unserer Schweine sorgt bei unserem Frischfleisch für ein besonders intensives Geschmackserlebnis. Damit bringst du bei deiner nächsten Grillerei regionale Qualität auf den Teller.

Bestellung & Abholung

Deine Bestellung kannst du bis 25. Juni schnell und einfach über das Formular weiter unten aufgeben. Wir portionieren dein Grillfleisch dann für dich und verpacken es vakuumiert. Daraufhin kannst du es vom 30. Juni bis 3. Juli jeweils zwischen 9 und 17 Uhr bei uns in der Schinkenwelt abholen – also direkt dort, wo dein Fleisch seinen Ursprung fand. ♡

Und das gibts zu bestellen:

Bestellformular