• Eine gute Zusammenarbeit mit Großkunden und Wiederverkäufern ist dein Kerngebiet
  • Unsere Produkte stellst du interessierten Kunden mit großer Überzeugung und dem nötigen Fachwissen vor
  • Du kümmerst dich um die Bestellaufnahme von Großkunden und Wiederverkäufern und um die Bestellabschlüsse im Onlineshop
  • Du nimmst Telefonanrufe entgegen und kümmerst dich um Kundenanliegen
  • Du arbeitest mit deinem Team an einem gemeinsamen Umsatzziel
  • Du erledigst einfache Verrechnungsaufgaben gewissenhaft
  • Du bringst deine kreativen Ideen zu neuen Vertriebsstrategien ein
  • Du hast Freude im Umgang mit Kunden im B2B Bereich, die du mit einem selbstbewussten und höflichen Auftreten überzeugst.
  • Du feierst Erfolge gerne Hand in Hand mit deinem Team.
  • Du hast den Markt im Blick und ein gutes kaufmännisches und wirtschaftliche Verständnis
  • Du besitzt eine gute Organisations- und Planungsfähigkeit
  • Du arbeitest gerne selbstständig und mit einer strukturierten Arbeitsweise 
  • Es ist dir ein besonderes Anliegen, auch an stressigen Tagen an einem positiven Arbeitsklima festzuhalten.
  • Gute EDV-Kenntnisse (v.a Word & Excel)

Wir bieten:

  • Saugute Kollegen
  • Herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet
  • Einen vielseitigen Arbeitsplatz mit Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung
  • Umfangreiche Einschulung sowie laufende Unterstützung während der Einarbeitungsphase
  • Raum zur Entfaltung deiner Kompetenzen
  • Ein offenes Gesprächsklima mit Kommunikation auf Augenhöhe
  • Einen schönen Arbeitsplatz mit kostenlosem Kaffee & täglichem Mittagessen

Die Entlohnung richtet sich je nach Tätigkeitsbereich und laut Handels-Kollektivvertrag ab €2.000,- Brutto (Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Wenn du Teil unserer Vulcano Familie werden möchtest, schicke uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: bettina.habel@vulcano.at

Wir freuen uns auf dich!

Zurück zu allen Jobs