Vulcano grillen

Grillrezept | Grillgemüse

Grillgemüse geht einfach immer und gehört wohl zum Grillen wie die Sonne zum Sommer. Dabei macht es sich nicht nur als Beilage oder in Form eines Grillgemüse-Salates perfekt, sondern kann durchaus auch als leichte Hauptspeise für heiße Tage dienen.

Wir verwenden für unser Vulcano Grillgemüse am liebsten alles, was der regionale Bauernmarkt am Wochenende hergibt. Saisonal schmeckt einfach am besten! Eine bunte Vielfalt an Kräutern runden den Geschmack perfekt ab. Wer möchte kann das Gemüse auch noch mit etwas Olivenöl verfeinern.

Zubereitungszeit 15 Minuten
Gesamtzeit 30 Minuten
Gericht Beilage
Portionen 4 Personen

Zutaten

  • 2 Paprika
  • 2 Tomaten
  • 1 Zucchini
  • 1 Zwiebel rot oder gelb
  • 200 g Champignons weiß/ braun
  • ½ Melanzani
  • Salz Pfeffer, Knoblauch, Kräuter (Oregano, Thymian, Basilikum, Rosmarin)
  • Schuss Olivenöl

Instruction

  • Das Gemüse in grobe Stücke schneiden und zusammen in eine Schüssel geben.
  • Schuss Olivenöl sowie Gewürze und Kräuter hinzufügen.
  • In einer Gemüse-Grillschale bei starker Hitze kurz grillen und anschließend etwas auskühlen lassen.

Viel Spaß beim Nachkochen unseres Grillrezeptes!

Habt Ihr das Gericht schon nachgekocht? Wie hat es euch geschmeckt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen und schickt uns euer Lob, freundliche Kritik oder auch eure Ideen sowie Erfahrungen.

Teilt eure Kreationen mit uns und der Welt!

Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns Einblicke in eure Kochkünste gewährt und uns auf Instagram bei euren Posts oder in den Stories mit @vulcanoschinken verlinkt.

Folgt uns und werdet auch auf Facebook und Instagram Teil unserer Vulcano-Familie. 💚

Grillen

Speck Datteln

5,60  inkl. MWst

4,67  / 100 g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recipe Rating