Philosophie

Handarbeit

Schmecken Sie das Leben. Geniessen Sie das Leben. Erleben Sie Vulcano.

Alle Vulcano-Spezialitäten zeichnen sich durch einen einzigartigen Geschmack aus, der schwer zu beschreiben, aber leicht zu erleben ist. Er entsteht unter anderem durch die besonders lange Reifung bei besonders hohen Temperaturen. Es liegt aber auch an unserem Zugang zu den Tieren und der Art, wie wir mit ihnen umgehen und leben.

Wir schätzen unsere Schweine und behandeln sie mit Respekt. Sie werden mit ausgewählten Getreidesorten hochwertigst gefüttert, die Fütterung selbst dauert länger als normalerweise üblich. Selbstverständlich werden sie artgerecht gehalten. Die Ställe sind überdacht, es gibt viel Auslauf, genug Platz und alles was sie brauchen, um sich wohlzufühlen.

Ein erstklassiges Markenprodukt aus einer der traditionsreichsten Regionen Europas: Hergestellt mit liebevoller Sorgfalt, echtem handwerklichem Können und viel Fingerspitzengefühl.