Home . Presse . Impressum . Sitemap 
Seite drucken
 Frisch Fleisch  Cured ham 

VULCANO FRISCH FLEISCH

Vulcano Frisch Fleisch

Es gibt viel mehr als nur ein gutes Stück vom Schwein.

Vulcano steht für einzigartigen Geschmack, der schwer zu beschreiben, aber leicht zu erleben ist. Dieser Geschmack entsteht unter anderem durch die besondere Art der GMO-freien Fütterung mit ausgewählten, hochwertigsten Getreidesorten. Wesentlich dabei ist allerdings, dass die Fütterung selbst länger dauert als normalerweise üblich. Das macht die Schweine fetter – und Fett ist bekanntlich Geschmacksträger! Bis jetzt konnte dieser einzigartige Geschmack nur in ausgewählten Stücken, aus denen die bekannten Vulcano-Spezialitäten produziert werden, genossen werden. Doch als Schweinebauern wissen wir, dass ein Schwein aus viel mehr besteht als nur Schinken. Uns ist es sehr wichtig, dieses Bewusstsein auch bei allen Fleischessern wieder zu verstärken.

So ist die Idee für das Vulcano Frischfleisch entstanden:
In einem 3-Wochen-Rhythmus werden die Vulcano-Schweine geschlachtet, und viele Teile, die nicht für die Schinkenproduktion verwendet werden, können ab sofort als Frischfleisch gekauft werden. Natürlich gibt es von allen Teilen nur eine „limitierte Auflage“, denn es ist eben nach jeder Schlachtung nur so viel verfügbar, wie das Schwein hergibt. Unsere Schweine werden mit viel Liebe und Respekt behandelt – mit dem Vulcano Frischfleisch bekommt jedes Schwein nun auch nach der Schlachtung die Wertschätzung, die es verdient.

 Download Bestellschein

Bestellung unter: +43 (0) 3114 2151 

Vorteile Frisch Fleisch
Share  
Vulcano Schinkenmanufaktur GmbH & Co KG . 8330 Auersbach . Eggreith 26 . +43 3114 2151 . mail (at) vulcano.at
Facebook
Flickr
Agrarmarkt Austria